Jahresabschluss 2018

20181231105308 1

DIE VIRTUELLE PANZERGRENADIERBRIGADE 37 WÜNSCHT ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr konnte der Spielbetrieb wie geplant durchgeführt werden. Als besonderes Merkmal für dieses Jahr, gilt zu erwähnen, dass die Brigade seit 6 Monaten die volle Zugstärke erreicht hat und wöchentlich auf stellt. 

Als Kommandeur der Brigade bedanke ich mich auch dieses Jahr für den unermüdlichen Einsatz der Mitglieder zur Durchführung des wöchentlichen Spielbetrieb. Das Engagement der einzelnen Mitglieder hat auch dieses Jahr nicht abgenommen, was die Begeisterung für die Gemeinschaft wiederspiegelt.

Vielen Dank für die schönen Stunden.

Kickapoo, Kommandeur vPzGrenBrig37

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok