Frohe Weihnachten

20161224104241 1

Die virtuelle Panzergrenadierbrigade 37 wünscht allen ein frohes fest und einen guten Rutsch ins neue jahr

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr konnte die Brigade ihre Qualitäten bewahren und fördern. Neben den zahlreichen wöchentlichen Events kamen auch allerlei zusätzliche Events hinzu. Diese wurden sowohl in der Brigade organisiert, als auch mit der Community bestritten. 

Als Kommandeur der Brigade möchte ich an dieser Stelle meinen Dank an die Mitglieder aussprechen. In unzähligen Arbeitstunden wird der wöchentliche Betrieb der Spielgemeinschaft aufrecht erhalten. Von Mitgliedern, die eine Anwesenheit von 100% erfüllen, Missionen bereit stellen, den Server sowie die Homepage pflegen, die Ausbildungen durchführen und den taktischen Anspruch des Spiels fördern bis hin zu Mitgliedern, die alles dafür geben, um am Spiel teilnehmen zu können. Eine bessere und reifere Truppe könnte ich mir nicht wünschen.

Vielen Dank für die schönen Stunden.

Kickapoo, Kommandeur vPzGrenBrig37

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok