Operationsbefehl UebMan031915Adec17

071217

1. LAGE

FEINDLAGE

Feindliche Kräfte in unbekannter Stärke haben die Ortschaft Arody sowie den Hügel Feas besetzt. Dies soll als Ausgangspunkt für weitere Angriffe in den Osten der Insel dienen. Feindliche Verstärkung wurde bereits aufgeklärt und ist auf den Weg zu Arody.

EIGENE LAGE

Die Kräfte im Einsatzgebiet, vertreten durch die 2./391, sind bei voller Einsatzstärke. Ausrüstung und Fahrzeuge sind im Verfügungsraum. Der Verfügungsraum befindet sich ca. ein Kilometer östlich des Gefechtsstreifens.

ZIVILE LAGE

Der zugewiesene Raum ist frei von Zivilisten.

2. AUFTRAG

Unsere Aufgabe ist es, den Gefechtsstreifen zu durchqueren, die Ortschaft sowie den Hügel Feas zu sichern und die Verstärkung abzuwehren. Ein zügiges Vorgehen ist erforderlich, um Feas zu erreichen, bevor der Feind seine Verstärkung heranführen kann.

3. DURCHFÜHRUNG

Es ist die sofortige Gefechts- und Abmarschbereitschaft herzustellen. Der Gefechtsstreifen ist aus Osten zu betreten und komplett durchzusichern. Sobald Feas gesichert wurde sind sofortige Verteidigungsmaßnahmen einzuleiten.

4. EINSATZUNTERSTÜTZUNG

Keine.

5. FÜHRUNGSUNTERSTÜTZUNG

Keine.