Serverausfall

04.01.2015

Aufgrund technischer Probleme ist seit gestern Abend der Rootserver der Brigade ausgefallen. Der Provider bemüht sich den Fehler zu beheben, allerdings scheint wohl die Festplatte das Zeitliche gesegnet zu haben. Wann ein Alternativserver bereitsteht bzw. der Schaden behoben ist, kann aktuell noch nicht prognostiziert werden, wir gehen allerdings heute vom späten Abend oder von morgen früh aus.

Unter Vorbehalt bleibt das für heute angesetzte Manöver vorerst im Dienstplan vermerkt, allerdings ist nicht absehbar, ob es tatsächlich stattfinden wird. Gesprächstermine mit interessierten Anwärtern müssen vorerst vertagt werden. Die Führung wird sich diesbezüglich bei den Bewerbern melden, sobald der Teamspeak 3 - Server wieder verfügbar scheint.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok