Anwärter aufgenommen

21.10.2014

Am Montag wurden zwei Anwärter in den offiziellen Dienst unseres virtuellen Verbands übernommen und nehmen ab sofort ihre Grundausbildungstätigkeiten auf. Bis dahin werden die Panzergrenadiere Bosco und Sparky an allen Veranstaltungen des PzGrenBtl391 regelmäßig teilnehmen und in die verschiedenen Spezialisierungsmöglichkeiten des Zugs blicken. Zuvor wurden beide Rekruten am zurückliegenden Sonntag zum persönlichen Bewerbungsgespräch von Hamburger SV eingeladen und legten dort ihre Motive zur Aufnahme in die Gemeinschaft dar. In einer angenehmen Gesprächsatmosphäre wurden relevante Informationen ausgetauscht, die Einheit näher beleuchtet und auf die unterschiedlichen Verwendungen eingegangen. Beide Neulinge freuen sich auf die anstehenden Herausforderungen und wollen diese engagiert bewältigen. Wir wünschen ihnen dabei viel Erfolg.

 

pzgren2

Panzergrenadier Bosco

Panzergrenadier Sparky

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok