Bekanntgabe

11.04.2017

header bef

Die Brigadeführung darf heute mehrere Beförderungen innerhalb unserer Einheit vermelden.

In der vergangenen Woche wurden die ehemaligen Gefreiten Tommy und Saggath sowie die ehemaligen Obergefreiten Allucard und Gonzo aufgrund ihrer Zugehörigkeitsdauer und ihrer Aktivität im Rahmen der wöchentlichen Übungen in den Rang von Obergefreiten respektive Hauptgefreiten befördert. Weiterhin werden die inzwischen mehrjährigen Mitglieder und damit tragenden Stützen unserer Gemeinschaft Rogler und Sparky fortan den Dienstgrad des Stabsgefreiten führen. Wir bedanken uns bei ihnen insbesondere für ihre Treue und ihre Verlässlichkeit im Dienste der vPzGrenBrig37.

Besondere Anerkennung geht an den bisherigen Unteroffizier und Truppführer Bren_Silent, der sich in der Vergangenheit durch seinen außerordentlichen Einsatz insbesondere im Bereich Missionsbau und Scripting auszeichnete. Er wird folgerichtig mit sofortiger Wirkung zum Stabsunteroffizier befördert.

Wir bedanken uns bei allen Genannten für ihre Dienste und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

 

stabsunteroffizierd2

Stabsunteroffizier Bren_Silent

 

 

stabsgefreiter2

Stabsgefreiter Rogler

Stabsgefreiter Sparky

 

hauptfgefreitergruen2

Hauptgefreiter Allucard

Hauptgefreiter Gonzo

 


obergefreiterd2

Obergefreiter Tommy

Obergefreiter Saggath

 

 

 

Irish gambling website www.cbetting.co.uk Paddy Power super bonus.